Wirtschaft spielte Tennis

Erstmalig fand am 25.09.2022 das "Wirtschaft spielt Tennis" – Einladungsturnier auf der Anlage des TC Sandanger e.V. statt. Es stellte zugleich ein kleines Dankeschön an die materielle, finanzielle und personelle Unterstützung der bisherigen Sponsoren aber auch eine Möglichkeit zur Gewinnung weiterer Förderer unseres Tennisvereins dar.

Gegen 10:00 startete die Veranstaltung mit einem kleinen Sektempfang und einem reich ausgestattetem Wirtschaftsbrunch. Anschließend ging es für die 16 Vertreter der regionalen Wirtschaft dann direkt auf die Plätze und es wurden bei schönstem Sonnenschein die ersten Bälle gespielt. Nebenher und zwischendurch gab es bis zum späten Nachmittag einen regen Austausch zwischen den Teilnehmenden und dem Vereinsvorstand, wie dieses Turnier etabliert werden und eine weitere aktive Gestaltung der Förderung des Tennisvereins aussehen könnte.

Dieses Turnier soll in Zukunft fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders unseres Vereins werden.

Großer Dank an alle Organisatoren und Aktive.