TRAININGSKURSE FÜR ANFÄNGER BIS FORTGESCHRITTENE

Fast Learning.jpg

FAST LEARNING 1

Fast Learning 1 ist der ideale Kurs für Beginner und Neueinsteiger ohne oder mit nur wenig vorheriger Tenniserfahrung. Hier lernst Du in der Gruppe, spielerisch und mit jeder Menge Spaß Tennis. Nach 5 Wochen und 10 Trainingsstunden kennst Du alle Schläge und bist bereit für Fast Learning 2.

​

​Tennisschläger, Bälle, Platz- und Trainerkosten sind im Preis von 155,00 Euro inbegriffen.

​

Es ist keine Mitgliedschaft im Verein notwendig, um an einem unserer Fast Learning 1 Kurse teilzunehmen.

Tennisspieler Händeschütteln

FAST LEARNING 2

Fast Learning 2 ist perfekt für alle, die bereits etwas Tenniserfahrung besitzen und/oder Fast Learning 1 bereits absolviert haben.

​

Hier verfeinerst Du in 5 Trainingseinheiten á 60 Minuten und je 30 Minuten freiem Spiel dein Können. Nach dem Kurs kannst du gezielter Schläge platzieren sowie Gegner ausspielen und du bist bereit für Fast Learning 3.

​

Tennisschläger, Bälle, Platz- und Trainerkosten sind im Preis von 165,00 Euro inbegriffen.

​

Es ist keine Mitgliedschaft im Verein notwendig, um an einem unserer Fast Learning 2 Kurse teilzunehmen.

FB Post TP Partner.jpg

FAST LEARNING 3

Fast Learning 3 ist der richtige Kurs für alle, die bereits Tennis spielen/gespielt oder Fast Learning 1 und 2 absolviert haben.

Hier verbesserst du weiter dein Spiel in 5 intensiven Trainingseinheiten á 60 Minuten pro Woche. Du lernst verschiedene Drall-Varianten für Schläge, optimierst dein taktisches Verhalten auf dem Platz, entwickelst deinen eigenen Stil und bist auf dem besten Weg, dein Können weiter auszubauen.

In unseren Fast Learning 3-Gruppen spielen maximal 4 Spieler miteinander.