top of page

Saisoneröffnung 2026

  • 28. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Mit diesmal 20 aktiv Spielenden und mindestens 30 weiteren Gästen wurde heute die Tennissaison 2026 des Tennisclubs Sandanger e.V. eröffnet. Aus den drei Schleifchen-Turnier-Runden ging Peter Kutscher unbesiegt als Gewinner hervor. Ramon Zarges musste sich ganz knapp geschlagen geben. Den dritten Platz belegte Hans-Jürgen Schmidt. Bei erneut schönstem Tenniswetter hatten alle Beteiligten viel Freude und Spaß am Spiel und dem dargebotenen Buffett. So kann die Tennissaison gerne weitergehen.


Vielen Dank an alle Beteiligten und helfenden Mitglieder.

 
 
 

Kommentare


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page