Mitgliederversammlung 2023

Der Vorstand freute sich über 34 teilnehmende Tennisclubmitglieder. Nach der Vorstellung des Sportberichts, des Finanzberichts und dem Bericht der Revisionskommission wurde der Vorstand für das Jahr 2022 durch die Mitgliederversammlung entlastet. Für das laufende Jahr 2023 wurden der ergänzte Veranstaltungsplan und der vorgetragene Haushaltsplan bestätigt.

Im Rahmen des Arbeitsberichts schilderte die Vorsitzende Marie-Kristin Gering viele schon im Jahr 2022 erreichten Ziele. Diese beinhalteten den neuen Onlineshop für Vereinskleidung, den kreativ gestalteten Vereinsflyer, den Aufbau eines Kinderspielplatzes, die vielen sportlichen Events von der Saisoneröffnung über die Landesmeisterschaften bis hin zum Neujahrstreffen zur Verabschiedung des alten Jahres sowie das „Schwarze Brett“ zum Kommunikationsaustausch zwischen den Mitgliedern des Vereins.

In ihrem Schlusswort bedankte sich die Vorsitzende Marie-Kristin Gering für ein tolles Tennisjahr mit vielen Höhepunkten und sportlichen Erfolgen sowie das große Engagement im Verein. Sie endete mit der Vorfreude auf die kommende Saison mit hoher Beteiligung auch zu den Punktspielen der hochklassigen Mannschaften, eine offene und ehrliche Kommunikation sowie weiteren Ideen und Anmerkungen zum aktiven Vereinsleben.