Mitgliederversammlung 2022

Der Vorstand freute sich über 40 Teilnehmer!

Nach der Vorstellung des Sportberichts, des Finanzberichts und dem Bericht der Revisionskommission wurde der Vorstand für das Jahr 2021 durch die Mitgliederversammlung entlastet. Für das laufende Jahr 2022 wurden der ergänzte Veranstaltungsplan und der vorgetragene Haushaltsplan bestätigt.

Anschließend wurden einige Ergebnisse der Mitgliederbefragung vorgestellt, welche deutlich machten, dass im Verein in allen Bereichen mindestens eine grundsätzliche Zufriedenheit herrscht. Durch den im Oktober 2021 neu gewählten Vorstand wurden in der Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern gerade in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und bezüglich der Informationen über das Vereinsleben schon deutlich merkliche Verbesserungen vorgenommen.

In ihrem Schlusswort verwies die Vorsitzende Marie-Kristin Gering darauf, dass es zeitnah die Möglichkeit geben wird Vereinskleidung zu erwerben und sich über ein „Schwarzes Brett“ z.B. im Rahmen einer Kontaktbörse und durch aushängende Vereinsinformationen zu vernetzen. Der gesamte Vorstand äußerte den Wunsch nach einer regen Teilnahme aller Vereinsmitglieder an den angebotenen Veranstaltungen und auch dem Besuch von Punkspielen der teilweise höherklassig spielenden Mannschaften in allen Altersbereichen.

Beitrag: Blog2_Post