HFC absolviert Training beim TC Sandanger
- 13. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Am 12.05.2026 war die erste Mannschaft des Halleschen FC gemeinsam mit Trainer Robert Schröder zu Gast beim Tennisclub Sandanger.
Unter der Anleitung von Sport- und Jugendwart Ralf Steinbach sowie Esther Chioma Ngalome, amtierende Hallenlandesmeisterin der Damen, absolvierte das Team ein gemeinsames Tennistraining.
Dabei standen Bewegung, Teamgeist und vor allem der Spaß am Sport im Vordergrund.
Alle Beteiligten hatten große Freude an der abwechslungsreichen Trainingseinheit und freuen sich bereits auf eine Wiederholung.






Kommentare