Erfolgreiche Landesmeisterschaft 2022

Die erneute Durchführung der Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt der Damen und Herren auf unserer Anlage war wieder ein sehr großer Erfolg für unseren Verein – was die Ausrichtung, die Durchführung aber vor allem auch die Ergebnisse betrifft. Insgesamt konnten drei Landesmeistertitel und mehrere gute Platzierungen durch die nachfolgend genannten Tennisspielerinnen und Tennisspieler des TC Sandanger e.V. errungen werden.

Dieses Jahr gelang es Armin Koschtojan (20) wieder den Titel bei den Herren zu gewinnen. Tom Verzandeh wurde Dritter. Bei den Damen triumphierte Svava Schroeder (14). Hier wurde Laura Struck (13) Dritte. Im heiß umkämpften Finale der Nebenrunde wurde Florian Böhler (18) zweiter Sieger. Das abschließende Herren-Doppel Finale gewann das Duo Daniel Ferl (26)/Armin Koschtojan (20).

Zu seiner großen Überraschung wurde unser langjähriger Sport- und Jugendwart Ralf Steinbach für sein lebenslanges Engagement für den Tennissport mit der silbernen Ehrennadel des Tennisverbandes Sachsen-Anhalt e.V. ausgezeichnet.

Beitrag: Blog2_Post