Eine schöne Weihnachtszeit...

...Euch allen, liebe Vereinsmitglieder und FreundInnen vom TC Sandanger e.V.!

Von Herzen wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und danken Euch auch in diesem Jahr sehr für die vielen schönen gemeinsamen Stunden auf unserem Tennisplatz.

Wir laden Euch ganz herzlich am Donnerstag, 5. Januar 2023, ab 16 Uhr, zum Neujahrsfest zu uns auf den Platz ein, um bei Feuerzangenbowle und Bratwurst an der Feuerschale ein paar gemeinsame, schöne Stunden zu erleben. Der Erlös, der an diesem Tag erzielt wird, geht zu Gunsten unserer Jugend. Wir freuen uns sehr auf Euch und Eure Unterstützung der kulinarischen Art an diesem Tag.

Bleibt gesund und tragt Euch schon gern heute das Datum unserer Mitgliederversammlung in Eure Kalender ein: 29.3.2023, 18:00 Uhr.

Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht Euch der Vorstand vom TC Sandanger

Marie-Kristin Gering

Steffen Reschke

Jens Liebezeit

Bitte informiert uns nach wie vor über neue Adressangaben, Telefonnummern sowie E-Mailadressen.