Deutschland spielt Tennis

Der Aktionstag des TSA „Deutschland spielt Tennis“ und die Team-Challenge des TSA fanden auf dem wunderschönen Gelände des TC Sandanger am 7. Mai 2022 statt. Die Begrüßung und Eröffnung erfolgte mit herzlichen Worte unseres Präsidenten des TSA Axel Schmidt.


Durch das tolle Wetter, den optimalen Bedingungen und der Top-Organisation konnten wir gemeinsam mit über 120 BesucherInnen und TeilnehmerInnen einen tollen Tag in super Atmosphäre verbringen.


Neben 28 abgelegten Tennis-Abzeichen, 23 TeilnehmerInnen bei der Team-Challenge U8 und U9, sowie regem Betrieb beim Schnuppertraining haben wir 10 Bewerbungen für die Aufnahme als Mitglied beim Verein erreichen können.

Ein großer Dank geht an alle HelferInnen raus, die uns so tatkräftig unterstützt haben!


Ohne euch wäre der gesamte Tag und auch die Spendensumme von 280,00 € für köstlichen Kuchen und heißen Würstchen und Steaks vom Grill, nicht möglich gewesen.