TRAININGSANGEBOTE FÜR ERWACHSENE

Groß (_MG_6672).jpg

GRUPPENTRAINING CLASSIC

Das Gruppentraining Classic ist genau das richtige Trainingsangebot für alle, die bereits im Verein oder einer Mannschaft Tennis gespielt und/oder die Kurse Fast Learning 1 und Fast Learning 2 erfolgreich absolviert haben. Hier verbesserst du weiter dein Spiel in intensiven Trainingseinheiten á 60 Minuten pro Woche.

Du lernst verschiedene Drall-Varianten für Schläge, optimierst dein taktisches Verhalten auf dem Platz, entwickelst deinen eigenen Stil und bist auf dem besten Weg, dein Können weiter auszubauen. In unseren Trainingsgruppen spielen maximal 4 Spieler miteinander.

In den Sommermonaten musst du zusätzlich Mitglied im Verein werden. Mit dieser Vereinsmitgliedschaft kannst du neben deinem Gruppentraining die Tennisplätze in der Sommersaison von Mai bis Oktober frei nutzen.

• Du trainierst 1x 60 Minuten pro Woche.

• Es spielen max. 4 Spieler in einer Gruppe.

• Du erhältst eine feste Trainingszeit mit einem dir zugeordneten Trainer.

• Gruppenwechsel sind nach Absprache möglich.

Preisinformation:

• 135,00 €/Monat (12 Monate) oder 140,00 €/Monat (6 Monate)

• Die Trainingsgebühr muss nicht als Gesamtpreis gezahlt werden.

Groß (_MG_6611).jpeg

FAST LEARNING 3

Der Fast Learning 3 Kurs ist der ideale 5 Wochenkurs, um deine erlernten Fähigkeiten weiter auszubauen. Er ist genau der richtige Kurs für alle, die bereits Spielerfahrung besitzen und/oder die Kurse Fast Learning 1 und Fast Learning 2 erfolgreich absolviert haben.

Der Kurs ist der perfekte Übergang vom Fast Learning 2 Kurs zum Gruppentraining Classic. Zudem spricht er all diejenigen an, die während der Sommersaison z.B. aufgrund von Dienstreisen nicht regelmäßig in einer Trainingsgruppe trainieren können und dadurch eine flexible Trainingsmöglichkeit vorziehen. Dieser 5 Wochenkurs kann pro Spieler nur 2x pro Sommersaison gebucht werden.

Mit diesem Training verbesserst du weiter dein Spiel in intensiven Trainingseinheiten und bist auf dem besten Weg, dein Können weiter auszubauen. Du kannst in 5 intensiven Trainingseinheiten á 60 Minuten pro Woche und in einer kleinen Gruppe, bestehend aus maximal 4 Spielern, trainieren.

• Du buchst einen 5 Wochenkurs.

• Du trainierst 1x 60 Minuten pro Woche.

• Es spielen max. 4 Spieler in einer Gruppe.

• Der Kurs ist max. 2x pro Sommersaison buchbar.

• Dieses Kursangebot beschränkt sich auf die Sommersaison (Mai bis Oktober).

• Kurspreis: 185,00 € einmalig

facebook-fastlearning-web Kopie.jpg

FAST LEARNING KURSE

Fast Learning ist das ideale Kursprogramm für Erwachsene. Wir bieten Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse sowieso Training für Spieler mit langjähriger Spielerfahrung an.

Preisinformation:

• Fast Learning 1: 155,00 € (5 Wochenkurs)

• Fast Learning 2: 165,00 € (5 Wochenkurs)

• Fast Learning 3: 185,00 € (5 Wochenkurs)

Unser Geschenk für euch:

• Wir schenken dir bei Teilnahme an einem Fast Learning Kurs 1-3 sogar 50% Rabatt für eine Vereinsmitgliedschaft beim TC Sandanger im 1. Jahr. 🎁

georg-tuam-cardio-tennis.jpg

INDIVIDUALTRAINING

Wir bieten erwachsenen Spielern Einzeltraining an. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – wir haben genau das richtige Angebot und den passenden Trainer für dich.

• Schnupperstunde: 55,00 €

• Stundenpreis: 65,00 €

• Saisonpreis: 60,00 €/Stunde (ab 10 Stunden)

Frauen Tennis spielen

2ER-GRUPPENTRAINING

Wir bieten erwachsenen Spielern 2er-Gruppentraining an. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – wir haben genau das richtige Angebot und den passenden Trainer für dich.

• Schnupperstunde: 70,00 €

• Stundenpreis: 80,00 €

• Saisonpreis: 75,00 €/Stunde (ab 10 Stunden)