tcsandanger.jpg

DEIN TENNISVEREIN
IN HALLE (SAALE)

Unser Tennisclub ist herrlich gelegen nahe dem Stadtzentrum am wunderschönen Sandanger. Unser Verein hat mit 11 Plätzen und dem Vereinsheim  eine der größten Tennisanlagen in Sachsen-Anhalt.

_MG_8358 Groß.jpeg

SOMMERCAMP FÜR KINDER & JUGENDLICHE

tennis-halle-fast-lerning-tenniskurse

TENNISKURSE FÜR ERWACHSENE

Vom 08.-12.07.2024 findet auf unserer Anlage ein Sommercamp für Kinder und Jugendliche statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und eine tolle Zeit mit euch.

Lerne Tennis spielend leicht. Bei uns gibt es Tenniskurse für jedes Niveau. Egal, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist – hier findest du den perfekten Einstieg.

turnierbetreuung-Kindertraining–tuam.jpg

TENNIS FÜR ALLE ALTERSKLASSEN

halle-saale-tennis-verein

KEINE AUFNAHMEGEBÜHR

Auf unserer Tennisanlage findet ihr diverse Trainingsangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Jetzt einen Schnuppertermin vereinbaren und jede Menge Spielspaß erleben.

Unser Verein nimmt neue Mitglieder ab sofort ohne Aufnahmegebühr auf.  Meldet euch gleich für ein Schnuppertraining bei uns an.

WERDE MITGLIED IM VEREIN

Melde dich an und werde Teil unseres Teams

Nimm aktiv am Vereinsleben teil.  Lerne und spiele einfach Tennis in schöner Umgebung. Nutze unseren Verein zu deinem und unseren gemeinsamen Vorteil.

Women Playing Tennis

AKTUELLE NEWS

UNSERE VEREINSANLAGE

11 TENNISPLÄTZE

ZENTRUMSNAH

EINE DER GRÖSSTEN ANLAGEN

IN SACHSEN-ANHALT

2 TOP TENNISSCHULEN

KONTAKTIERE UNS

Vielen Dank für deine Anfrage!

Tennis Serve

des TC Sandanger